Zum Hauptinhalt springen

5. TH2ECO Partnertreffen

 

Heute sind die TH2ECO Partner zum 5. Partnertreffen im schönen Erfurt zusammen gekommen.

Das Treffen hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig der Wissensaustausch zwischen den verschiedenen Spezialisten des Energiesektors ist. Denn eines ist ganz klar: gemeinsam schaffen wir mehr! Wir, das sind die TH2ECO-Partner BOREAS, Ferngas, Green Wind, Stadtwerke Erfurt Gruppe, TEAG Thüringer Energie AG und die EurA AG. Wir arbeiten eng zusammen, um Wasserstoff als einen Energieträger der Zukunft zu etablieren.

Wir setzen uns auch in Zukunft für die Thüringer KlimaZukunft ein! 🙂 Viele Schritte wurden bereits getan und es sollen weitere Schritte folgen...

Das Treffen aller Partner war wieder sehr kreativ und hat Spaß gemacht - wir konnten viele neue Ideen sammeln und uns fit für die Zukunft aufstellen.

 

 

Zurück
TH2ECO Team